*** Heimspieltag der F-Jugend im Mooswaldstadion ***

Ein Tag voller Fussball und Gemeinschaft

Am vergangenen Samstag, den 4. Mai 2024, fand unser Heimspieltag im Mooswaldstadion statt, bei dem unsere beiden F-Jugendmannschaften ihr Können unter Beweis stellten. Die Jungs und Mädels zeigten großartigen Fußball und hatten sichtlich Spaß dabei. Auch die Eltern fieberten mit und sorgten für eine großartige Atmosphäre.

Die Veranstaltung bot nicht nur spannende Begegnungen auf dem Spielfeld. Es gab leckere Grillwürste, erfrischende Kaltgetränke und Kaffee. Die Kuchenspenden der Eltern rundeten das Angebot ab und sorgten dafür, dass sich die jungen Kicker sowie die Zuschauer gestärkt den Spielen widmen konnten. Unsere beiden F-Jugend Teams traten gegen Mannschaften vom BSV Nordstern Radolfzell, dem FC Böhringen 1909 e.V., dem TSV Überlingen am Ried und dem FC Radolfzell e.V. an. Die Spiele waren hart umkämpft, und die jungen Talente zeigten ihr fußballerisches Können.

Das Wetter spielte ebenfalls mit und bescherte uns einen sonnigen Tag. Die Stimmung war bestens, und die vielen helfenden Hände trugen zum Erfolg des Spieletages bei. Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern, Trainern, Eltern und Unterstützern bedanken, die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

Für unsere Kids war es eine großartige Gelegenheit, sich auf dem Spielfeld zu präsentieren und ihre Leidenschaft für den Fußball zu leben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Heimspieltage und hoffen auf ebenso viel Begeisterung und Gemeinschaft. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

Jugend - 09.10.2023

*** F-Junioren Spieletag beim SC Bankholzen-Moos ***

Am vergangenen Samstag erlebte der SC Bankholzen-Moos ein tolles FairPlay F-Jugend-Turnier, bei dem die jungen Talente ihr Können unter Beweis stellten. Die F-Jugend-Teams traten in spannenden Begegnungen gegen Mannschaften vom BSV Nordstern Radolfzell, FC Böhringen, TSV Überlingen am Ried und FC Radolfzell an.

Die jungen Spielerinnen und Spieler haben auf dem Platz ihr Bestes gegeben und mit großem Enthusiasmus gespielt. Es war ein sportliches Highlight des Jugendfußballs, bei dem der Teamgeist und die Freude am Spiel im Vordergrund standen. Besonders erfreulich ist, dass unsere F-Junioren ihr Talent und ihre Entschlossenheit gezeigt haben. Sie haben viel trainiert und sich in den Spielen wacker geschlagen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Trainern, Eltern und Unterstützern herzlich bedanken, die dieses Turnier zu einem Erfolg gemacht haben. Es war ein toller Tag für den Jugendfußball und eine großartige Gelegenheit für unsere Kids, ihr Können auf dem Spielfeld zu präsentieren. Wir sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen und freuen uns darauf, die Fortschritte unserer F-Jugend Spielerinnen und -Spieler weiter zu verfolgen. Dieses Turnier war ein großer Schritt auf ihrem Weg zu erfolgreichen Fußballern, und wir sind stolz auf sie!