Heimsieg gegen Konstanz-Wo. 2!
    Heimsieg der Frauen!

Jugend - 20.10.2024

Kurzbericht der C-Jugend

Einen Bericht zur Saisonvorbereitung und dem bisherigen Verlauf der C-Jugend lesen Sie hier

Aktive - 20.10.2024

Knapper Heimerfolg!

SC Bankholzen-Moos - SC Konstanz-Wollmatingen 2 2:1 (0:1)

Torschütze für den SC:  2x Bayer

Mehr zum Spiel finden Sie hier

SG Höri - 20.10.2024

Spiele SG Höri/SC-Jugend

Samstag, 19.10.2024

SV Litzelstetten 2 – SG Höri D3 1:4

SG Höri B-Juniorinnen – SG Aach-Linz 2 1:1 Spielbericht

SC Ba-Mo F – Spieletag beim FC Böhringen ab 12.00 Uhr

SC Ba-Mo E – Spieletag beim SC Gottmadingen-Bietingen ab 12.00 Uhr

SG Höri B – SG Tengen-Watterdingen 5:0

Sonntag, 20.10.2024

SC Konstanz-Wollmatingen 2 – SG Höri C 2:11

SG Höri Frauen – SV Deggenhausertal 3 4:1 Spielbericht

SG Meßkirch – SG Höri A 2:0

Dienstag, 22.10.2024

BSV Nordstern Radolfzell – SG Höri Frauen 19.00 Uhr

Mittwoch, 23.10.2024

SG Höri B – TV Konstanz 2 19.00 Uhr in Moos

Aktive - 18.10.2024

Stadionmagazin SC Aktuell online

Das aktuelle Stadionheft "SC Aktuell"" zum Heimspiel gegen den SC Konstanz-Wollmatingen 2 ist online

Jugend - 15.10.2024

Kurzbericht der D2-Jugend

Einen Bericht zur Saisonvorbereitung und dem bisherigen Verlauf der D2-Jugend lesen Sie hier

Jugend - 26.09.2024

Sebastian Burkart Vermögensberatung unterstützt unsere Jugend mit neuen Trainingsanzügen

Wir freuen uns sehr, unseren neuen Sponsor Deutsche Vermögensberatung Sebastian Burkart an unserer Seite zu haben! Dank seiner großartigen Unterstützung konnten unsere Jahrgänge 2018 und 2015 mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden, worüber sich alle riesig gefreut haben!  Auch unsere Bambini-Trainer bekamen tolle neue Coach-Hoodies.

Ein herzliches Dankeschön an Sebastian Burkart für dieses Engagement – wir freuen uns auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit und haben uns sehr über die nette Vorstellung, zusammen mit seinem Kollegen Chris Sawada bei uns im Mooswaldstadion gefreut.

Jugend - 26.09.2024

Ausflug der E-Jugend zum Fussballgolf nach Pfullendorf

Ein Tag voller Spaß und Gemeinschaft

Vorletzten Sonntag haben unsere E-Junioren und Juniorinnen bei herrlichem Wetter einen tollen Ausflug zum Fußballgolf nach Pfullendorf unternommen.Die Kids hatten eine Menge Spaß und konnten ihre fußballerischen Fähigkeiten auf ganz neue Weise unter Beweis stellen. Natürlich wurde den Kids anschließend noch ein Eis zum krönenden Abschluss spendiert. Ein großes Dankeschön an die Trainer und Betreuer, die diesen Ausflug möglich gemacht haben!

Euer SC Bankholzen-Moos

Verein - 20.09.2024

Neue Trikots und Trainingsanzüge für die Aktiven

Im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns ganz herzlich bei Arnold Immobilien und Immo Finanz Winter GmbH für das großzügige Sponsoring der neuen Trikots und Trainingsanzüge bedanken.

Dank Eurer Unterstützung sehen wir nicht nur auf dem Spielfeld einheitlich und professionell aus, sondern auch bei offiziellen Anlässen und Auswärtsspielen. Die neuen Trikots und Trainingsanzüge stärken zusätzlich den Teamgeist und sorgen für weitere Motivation auf dem Platz immer das Bestes zu geben.

Jugend - 03.07.2024

Rekordteilnehmerzahl beim Jugendturnier-Wochenende des SC Bankholzen-Moos

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der SC Bankholzen-Moos wieder sein traditionelles Jugendturnier. Das Jugendturnier war wieder einmal ein großer Erfolg und bot den jungen Fußballern eine ausgezeichnete Möglichkeit, um ihr Talent unter Beweis zu stellen. Mit einer beeindruckenden Anzahl von 45 Mannschaften am gesamten Turnierwochenende und über 500 Sportler und Sportlerinnen im Mooswald wurden die Erwartungen des Vereins deutlich übertroffen.

Den kompletten Bericht finden Sie hier

Samstag, 26.10.2024