• 3:0 Testspielsieg!
    3:0 Testspielsieg!
  • Winterpause!
    Winterpause!

Jugend - 01.02.2023

*** Spiele der SG Höri ***

Samstag, 04.02.23

B-Juniorinnen - Hallenturnier Endrunde ab 10 Uhr Sporthalle Owingen

SG Höri D - SG Überlingen/Ried 11.00 Uhr in Moos

SG Höri A - JFV Singen 13.00 Uhr in Moos

 

Aktive - 30.01.2023

*** Sieg im ersten Vorbereitungsspiel ***

SC Bankholzen-Moos - Hegauer FV 2 3:0 (0:0)

Torschützen für den SC: 2x Neusch, Mar.Glaser

 

Jugend - 25.01.2023

*** Jugendtrainer und Jugendkoordinatoren gesucht ***

Für unsere E-Junioren suchen wir aktuell dringend Unterstützung im Trainerbereich. Außerdem suchen wir für verschiedene Altersklassen Unterstützung im Bereich der Jugendkoordination und Jugendorganisation.
Habt Ihr Lust und Spaß die Jugendarbeit zu unterstützen? Wendet Euch gerne direkt an Michael Schindler (0177 9120 993).

 

Aktive - 12.01.2023

*** Vorbereitungsspiele 1.Mannschaft ***

Samstag, 04.02.23

SC Bankholzen-Moos - SV Hausen a.d.A. 15.30 Uhr

Donnerstag, 09.02.23

SC Bankholzen-Moos - FC Inzigk./Vils./Eng.99 19.30 Uhr

Dienstag, 14.02.23

SC Bankholzen-Moos - SV Volkertshausen 19.30 Uhr

Samstag, 25.02.23

SC Bankholzen-Moos - SG Aach-Eigeltingen/Heudorf/Honstetten 14.30 Uhr 

 

Verein - 12.11.2022

*** SC Aktuell - Heimspiel BC Konstanz-Egg ***

Das aktuelle Stadionheft "SC Aktuell" für das letzte Heimspiel des Jahres gegen den BC Konstanz-Egg ist online

 

SG Höri - 04.10.2022

 *** Juniorinnen und Damen SG Höri ***

VIELEN VIELEN DANK

 

Am Samstag 17.09.2022 bekamen die Spielerinnen und Betreuer der Juniorinnen und Damenmannschaft ihre SG Höri Shirts, Trainingsanzüge und Softshelljacken. Die Freude war riesig als wir mit unseren Sponsoren gemeinsame Mannschaftsbilder machen konnten. Unser Ziel ist es, dass wir über alle Mannschaften, C-Juniorinnen, B-Juniorinnen und Damen einheitliche Trainingsanzüge und das SG Höri Shirt tragen. Dies haben wir geschafft.

 

VIELEN DANK an

- Nelly und Armin Heidenreich der DVAG für die Trainingsanzüge.

- Burkhardt Bau für die Ausrüstung der C-Juniorinnen und B-Juniorinnen für die SG Höri Shirt

- Sebastian Ammann, Patrick Gürtler und Martin Eickhoff für die Ausrüstung der Damen mit SG Höri Shirt

- Stefan Riedmann von "Riedmann Garten u. Landschaftsbau" und Toni Gallace von "Mercedes-Benz Automobil AG" für die Softshelljacken

- Bettina Schmickler u. Max Menzel von Campingplatz Höristrand für die coolen Damen Trikots

- Restaurant zum Fährmann; Griß GmbH; Elektro Ruhland; Boot Gaienhofen für die finanzielle Mitunterstützung der zusätzlichen Trikots

- Hubert Vobiller Atelier für die Erstellung unseres mobilen SG-Höri Logos

- Höri Apotheke für die Sanitätskoffer, die wir hoffentlich nicht viel benötigen.

 

Jeder Sponsor ist ein bestimmtes Puzzelteil, dass zu dem fertigen Puzzle "SG Höri Damen und Juniorinnen" mitgeholfen hat. Nochmals VIELEN DANK für eure Unterstützung und sehr gute Zusammenarbeit. Ein ganz besonderer Dank geht an Klaus Kirsch unser Sportfotograf der super schöne Mannschaftsbilder und auch Portraitbilder jeder einzelnen Spielerin gemacht hat. Vielen Dank.

 

Die Damen und Juniorinnen der SG Höri mit ihren Trainern Jasna Formanski, Elena Preter, Max Menzel, Thomas Dreher, Peter Dabkowski und Patrick Willig

 

Verein - 29.06.2022

*** Junioren- und Freizeitturnier beim SC Bankholzen-Moos ein voller Erfolg! ***

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der SC Bankholzen-Moos sein traditionelles Jugendturnier, das erstmalig um ein Freizeitturnier erweitert wurde. Das Turnierwochenende war nach Corona-Pause ein voller Erfolg. Am gesamten Wochenende nahmen insgesamt 30 Mannschaften am Jugendturnier, 7 Mannschaften am Freizeitturnier und 30 Mannschaften beim Nachtelfmeterschießen für Kinder und Erwachsene teil. Insgesamt waren am Wochenende ca. 400 Sportler und Sportlerinnen im Mooswald aktiv und stellten ihr Können unter Beweis.

 

Am Freitagabend startete das Turnierwochenende mit den C-Junioren. Turniersieger wurde das Team der SG Höri. In einem spannenden Endspiel besiegte die Höri-Elf den SV Orsingen-Nenzingen denkbar knapp mit 1:0. Samstagvormittag zeigten die Allerkleinsten, die G-Junioren ihr Können. Für viele Kinder waren es die ersten Schritte auf dem Fußballplatz, wobei die Kinder viele wertvolle Erfahrungen für die Zukunft sammelten. Die Kinder zeigten großes Engagement und konnten damit die Zuschauer begeistern. Am Nachmittag fand das Freizeitturnier im Mooswald statt, bei dem ebenfalls ein Turniersieger ausgespielt wurde. Der Samstag wurde, wie auch schon in der Vergangenheit mit dem traditionellen Nachtelfmeterschießen abgerundet. In vielen spannenden Elfmeterduellen stand hier vor allem der Spaß im Vordergrund.

 

Am Sonntagmorgen fand ein F-Junioren Fair-Play-Spieletag statt. Wie bei den G-Junioren stand für die Kinder im Vordergrund, fußballerische Erfahrungen zu sammeln. Bei den F-Junioren wurde im Modus „Funino“ gespielt, bei dem die Kinder mit viel Spaß und großer Begeisterung zusammenspielten. Die Kinder zeigten tolle Dribblings, Pässe und Torabschlüsse und beeindruckten damit die Zuschauer. Abschließend fand bei den E-Junioren das größte Turnier des Wochenendes statt. 10 Mannschaften spielten dabei den Turniersieger aus. Im Finalspiel trat wiederum die Heimmannschaft der SG Höri gegen den leicht favorisierten VfR Stockach an. In einem abwechslungsreichen Endspiel sorgte schlussendlich das 9-Meterschießen für die Entscheidung. Die SG Höri setzte sich denkbar knapp durch und holte sich den vielumjubelten Turniersieg.

 

Das ganze Wochenende wurde durch den SC Bankholzen-Moos im Festzelt bewirtet. Neben einer Torwand konnten die Turnierteilnehmer und Zuschauer ihre Torschuss-Geschwindigkeit mit einem Sportradar messen.

 

Ein großer Dank geht an all diejenigen, die am Wochenende tatkräftig mitgeholfen haben, dieses großartige Event auf die Beine zu stellen. Egal ob es ein Arbeitseinsatz im Getränkewagen, am Grill, der Essenausgabe, beim Auf- und Abbau oder ein Einsatz im Sportbetrieb war. Ohne die zahlreichen Helfer wäre die Durchführung des Turnierwochenendes nicht möglich gewesen – Dankeschön!

 

Verein - 28.08.2020

*** Hygiene-Konzept im Mooswaldstadion ***

Ab sofort gelten für den Spielbetrieb im Mooswaldstadion die Hygienemaßnahmen und müssen von allen Mannschaften und Zuschauern eingehalten werden. Um lange Wartezeiten bei den Heimspielen zu vermeiden, bitten wir Sie, Ihre Daten bereits im Vorfeld auszufüllen und das Datenerhebungsformular am Eingang abzugeben.

 
 

 

SCBM auf Facebook

 

 

1.Mannschaft

Vorbereitungsspiel

Samstag, 04.02.23

15.30 Uhr

 

-

 

 SV Hausen a.d.A.

 

2.Mannschaft

Winterpause 

 

Besucherstatistiken