• 1:1 zum Saisonabschluss!
    1:1 zum Saisonabschluss!
  • 5:0 Sieg im letzten Spiel!
    5:0 Sieg im letzten Spiel!

Verein - 11.06.2024

*** Alte Herren Turnier und Blasmusik ***

 

SG Höri - 09.06.2024

*** Spiele der SG Höri / SC-Jugend *** 

Freitag, 07.06.2024

SG Höri C – SG Mühlhausen 1:9

Samstag, 08.06.2024

JFV Singen 5 – SG Höri D2 3:4

SG Hilzingen 2 – SG Höri D1 2:9

SC Ba-Mo E – FC Böhringen 2 (23:1), SG Stahringen (10:4), BSV Nordstern Radolfzell 3 (12:6)

Sonntag, 09.06.2024

SC Konstanz-Wollmatingen – SG Höri B-Juniorinnen 6:1

SG Höri B – SG Bohlingen 2 5:3

SC Ba-Mo F – ab 13.00 Uhr Spieletag beim BSV Nordstern Radolfzell

SV Deggenhausertal 4 – SG Höri Frauen 0:5

 

Verein - 06.06.2024

*** Stadionmagazin SC Aktuell ***

Das Stadionheft "SC Aktuell" zum letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Bohlingen ist online

 

SG Höri - 03.06.2024

*** Damen feiern vorzeitige Meisterschaft! ***

Unsere Frauen konnten durch einen 7:0 Heimsieg gegen die SG Gailingen/Worblingen die vorzeitige Meisterschaft feiern.

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam!

 

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie hier

 

Aktive - 01.06.2024

*** Verdienter Punktgewinn ***

SV Worblingen - SC Bankholzen-Moos 1:1 (0:1)

Torschütze für den SC: T.Bodenmüller

Mehr zum Spiel finden Sie hier

 

SG Höri - 28.05.2024

*** Jugendtrainer und Betreuer für die SG Höri gesucht ***

Die Jugendabteilung der SG Höri sucht zur Unterstützung und Ergänzung der Trainerteams in verschiedenen Altersklassen engagierte Jugendtrainer und Betreuer für die kommende Saison 2024/2025.

 

Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

 

Habt Ihr Lust in der SG Höri mitzumachen? Dann wendet Euch an unsere Jugendleiter:

  

Michael Schindler

Telefon: +49 177 9120 993

Jugendleiter SC Bankholzen-Moos

 

Michael Wieland

Telefon: +49 175 6622 930

Jugendleiter FC Öhningen-Gaienhofen

 

Jugend - 07.05.2024

*** Heimspieltag der F-Jugend im Mooswaldstadion ***

 Ein Tag voller Fussball und Gemeinschaft

 

Am vergangenen Samstag, den 4. Mai 2024, fand unser Heimspieltag im Mooswaldstadion statt, bei dem unsere beiden F-Jugendmannschaften ihr Können unter Beweis stellten. Die Jungs und Mädels zeigten großartigen Fußball und hatten sichtlich Spaß dabei. Auch die Eltern fieberten mit und sorgten für eine großartige Atmosphäre.

 

Die Veranstaltung bot nicht nur spannende Begegnungen auf dem Spielfeld. Es gab leckere Grillwürste, erfrischende Kaltgetränke und Kaffee. Die Kuchenspenden der Eltern rundeten das Angebot ab und sorgten dafür, dass sich die jungen Kicker sowie die Zuschauer gestärkt den Spielen widmen konnten. Unsere beiden F-Jugend Teams traten gegen Mannschaften vom BSV Nordstern Radolfzell, dem FC Böhringen 1909 e.V., dem TSV Überlingen am Ried und dem FC Radolfzell e.V. an. Die Spiele waren hart umkämpft, und die jungen Talente zeigten ihr fußballerisches Können.

 

Das Wetter spielte ebenfalls mit und bescherte uns einen sonnigen Tag. Die Stimmung war bestens, und die vielen helfenden Hände trugen zum Erfolg des Spieletages bei. Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern, Trainern, Eltern und Unterstützern bedanken, die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

 

Für unsere Kids war es eine großartige Gelegenheit, sich auf dem Spielfeld zu präsentieren und ihre Leidenschaft für den Fußball zu leben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Heimspieltage und hoffen auf ebenso viel Begeisterung und Gemeinschaft. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

 

SG Höri - 29.04.2024

*** Jugendfußball der SG Höri informiert ***

Einen Bericht der C Junioren mit Rückblick auf die vergangenen Spiele und den Ausblick  finden Sie hier

 

Jugend - 07.07.2023

 *** Saisonabschluss Jugend ***

Erfolgreiche Saisonabschlussfeier für die F-Jugend und Bambini im Mooswaldstadion


Am Sonntag, den 02.07.2023 fand im Mooswaldstadion eine beeindruckende Saisonabschlussfeier für die F-Jugend und Bambini statt. Über 140 Teilnehmer erlebten eine tolle Veranstaltung, die sowohl die Kinder, Eltern als auch Trainer gleichermaßen begeisterte. Das Fest begann am Sonntagvormittag mit einem Zusammentreffen aller Besucher. Unsere engagierten Eltern hatten zahlreiche Salate, Kuchen und Muffins mitgebracht, sodass zu den Burgern und Grillwürstchen eine reichhaltige Auswahl an Beilagen und köstlichen Desserts geboten wurde. So konnten sich alle Gäste stärken, gemütlich zusammensitzen und sich über die vergangene Saison austauschen. Ein Höhepunkt war zweifelsohne das spannende Fußballspiel zwischen Kindern und Eltern. Dabei konnten die jungen Talente bei herrlichem Wetter ihr Können unter Beweis stellen und die Erwachsenen mit ihren Fähigkeiten überraschen. Die Kinder dribbelten die Großen geschickt aus und brachten sie ordentlich ins Schwitzen.


Trotz des sportlichen Ehrgeizes stand dabei immer der Spaß am Spiel im Vordergrund. Die Kinder genossen jede Minute auf dem Platz und jubelten bei jedem Tor, das sie gegen ihre Eltern und Trainer erzielten. Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wurden alle Spieler und Trainer für ihre Leistungen und ihren Einsatz geehrt. Sie erhielten vom Verein neue Shirts und kleine Präsente als Anerkennung für ihre harte Arbeit und ihr Engagement. Die strahlenden Gesichter der Kinder zeugten von Stolz und Freude über ihre Leistungen im vergangenen Jahr. Auch die Eltern zeigten ihre Dankbarkeit gegenüber den Trainern und Organisatoren, indem sie ihnen tolle Geschenke für ihr ehrenamtliches Engagement überreichten. Das Saisonabschlussfest für die F- und G-Jugend mit über 140 Teilnehmern war zweifellos ein großer Erfolg. Es bot unseren jungen Talenten die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten zu zeigen, neue Freundschaften zu knüpfen und den


Zusammenhalt im Verein zu stärken. Alle Beteiligten blicken nun voller Vorfreude auf die neue Saison, in der sie erneut ihre
Leidenschaft für den Fußball zum Ausdruck bringen können. Wir freuen uns auf die nächste Saison.


Viele Grüße aus der Jugendabteilung des SC Bankholzen-Moos

 

1.Mannschaft

Sommerpause

 

Besucherstatistiken