• 1:3 Niederlage im zweiten Test!
    1:3 Niederlage im zweiten Test!
  • Frauen gewinnen 6:2
    Frauen gewinnen 6:2

SG Höri - 19.02.2024

*** Vorbereitungsspiele Jugend ***

Sonntag, 18.02.2024

SG Höri C - JFV Singen 3 2:4

Mittwoch, 21.02.2024

SG Höri D1 - SV Bohlingen 18.30 Uhr in Moos

SG Höri B-Juniorinnen - SV Rietheim 20.00 Uhr in Moos

Freitag, 23.02.2024

SG Höri C - BSV Nordstern Radolfzell 19.00 Uhr in Moos

 

Aktive - 19.02.2024

*** Testspiele Erste Mannschaft ***

Dienstag, 06.02.2024

SC Ba-Mo - SG Aach-Eigeltingen/Heudorf/Honstetten 3:3 (2:3)

Torschützen für den SC: 2x T.Bodenmüller, P.Wildenmann

Samstag, 17.02.2024

SC Ba-Mo - FC Hilzingen 2 1:3 (1:1)

Torschütze für den SC: Tröndle

Samstag, 24.02.2024

SC Ba-Mo - SV Mühlhausen 15.00 Uhr

Sonntag, 10.03.2024

SC Ba-Mo - SG Tengen-Watterdingen 15.00 Uhr

 

SG Höri - 08.01.2024

*** Damen gewinnen Futsal-Bezirksmeisterschaft! ***

Am vergangenen Wochenende feierten die Damen den Titel bei den diesjährigen Futsal-Bezirksmeisterschaften. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam!

 

Vorrunde:

SV Orsingen-Nenzingen - SG Höri 2:1

SG Höri - FC Singen 6:1

SC Konstanz-Wollmatingen - SG Höri 0:2

FC Schwandorf-Worndorf - SG Höri 0:1

 

Halbfinale:

FC Überlingen - SG Höri 5:6

 

Finale:

SV Deggenhausertal - SG Höri 2:3

 

Verein - 24.11.2023

*** Stadionmagazin SC Aktuell ***

Das aktuelle Stadionheft "SC Aktuell" zum letzten Heimspiel des Jahres gegen den SC Konstanz-Wollmatingen 2 ist online

 

Jugend - 14.11.2023

*** Aktueller Bericht C-Junioren *** 

Einen Bericht der C-Junioren zur Vorbereitung, den Saisonstart und dem Ausblick finden Sie hier

 

Jugend - 09.10.2023

*** F-Junioren Spieletag beim SC Bankholzen-Moos ***

Am vergangenen Samstag erlebte der SC Bankholzen-Moos ein tolles FairPlay F-Jugend-Turnier, bei dem die jungen Talente ihr Können unter Beweis stellten. Die F-Jugend-Teams traten in spannenden Begegnungen gegen Mannschaften vom BSV Nordstern Radolfzell, FC Böhringen, TSV Überlingen am Ried und FC Radolfzell an.


Die jungen Spielerinnen und Spieler haben auf dem Platz ihr Bestes gegeben und mit großem Enthusiasmus gespielt. Es war ein sportliches Highlight des Jugendfußballs, bei dem der Teamgeist und die Freude am Spiel im Vordergrund standen. Besonders erfreulich ist, dass unsere F-Junioren ihr Talent und ihre Entschlossenheit gezeigt haben. Sie haben viel trainiert und sich in den Spielen wacker geschlagen.


Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Trainern, Eltern und Unterstützern herzlich bedanken, die dieses Turnier zu einem Erfolg gemacht haben. Es war ein toller Tag für den Jugendfußball und eine großartige Gelegenheit für unsere Kids, ihr Können auf dem Spielfeld zu präsentieren. Wir sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen und freuen uns darauf, die Fortschritte unserer F-Jugend Spielerinnen und -Spieler weiter zu verfolgen. Dieses Turnier war ein großer Schritt auf ihrem Weg zu erfolgreichen Fußballern, und wir sind stolz auf sie!

 

Aktive - 07.10.2023

*** Die dritte Spielabsage der 2. Mannschaft in dieser Saison ***

Unsere Zweite wird nach dreimaligem Nichtantreten in dieser Saison aus der Kreisliga C Staffel 1 ausgeschlossen. Für das morgige Spiel beim SV Konstanz 2 waren erneut zu wenig Spieler zur Verfügung um das Spiel zu bestreiten. Es gibt viele Gründe, warum es am Ende dazu gekommen ist.

 

Zum einen die angespannte Personalsituation bei der 1. Mannschaft. Zum anderen war der Kader der Zweiten nicht der größte und einige Spieler standen seit Oktober aus verschiedenen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Am Ende ist es ein herber Dämpfer, die Verantwortlichen werden aber alles versuchen um für die Saison 24/25 erneut eine 2. Mannschaft zu melden! Ein großes Dankeschön geht noch einmal an diejenigen, die in den vergangenen Jahren unsere Zweite immer auf oder neben dem Platz unterstützt haben!

 

Jugend - 07.07.2023

 *** Saisonabschluss Jugend ***

Erfolgreiche Saisonabschlussfeier für die F-Jugend und Bambini im Mooswaldstadion


Am Sonntag, den 02.07.2023 fand im Mooswaldstadion eine beeindruckende Saisonabschlussfeier für die F-Jugend und Bambini statt. Über 140 Teilnehmer erlebten eine tolle Veranstaltung, die sowohl die Kinder, Eltern als auch Trainer gleichermaßen begeisterte. Das Fest begann am Sonntagvormittag mit einem Zusammentreffen aller Besucher. Unsere engagierten Eltern hatten zahlreiche Salate, Kuchen und Muffins mitgebracht, sodass zu den Burgern und Grillwürstchen eine reichhaltige Auswahl an Beilagen und köstlichen Desserts geboten wurde. So konnten sich alle Gäste stärken, gemütlich zusammensitzen und sich über die vergangene Saison austauschen. Ein Höhepunkt war zweifelsohne das spannende Fußballspiel zwischen Kindern und Eltern. Dabei konnten die jungen Talente bei herrlichem Wetter ihr Können unter Beweis stellen und die Erwachsenen mit ihren Fähigkeiten überraschen. Die Kinder dribbelten die Großen geschickt aus und brachten sie ordentlich ins Schwitzen.


Trotz des sportlichen Ehrgeizes stand dabei immer der Spaß am Spiel im Vordergrund. Die Kinder genossen jede Minute auf dem Platz und jubelten bei jedem Tor, das sie gegen ihre Eltern und Trainer erzielten. Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wurden alle Spieler und Trainer für ihre Leistungen und ihren Einsatz geehrt. Sie erhielten vom Verein neue Shirts und kleine Präsente als Anerkennung für ihre harte Arbeit und ihr Engagement. Die strahlenden Gesichter der Kinder zeugten von Stolz und Freude über ihre Leistungen im vergangenen Jahr. Auch die Eltern zeigten ihre Dankbarkeit gegenüber den Trainern und Organisatoren, indem sie ihnen tolle Geschenke für ihr ehrenamtliches Engagement überreichten. Das Saisonabschlussfest für die F- und G-Jugend mit über 140 Teilnehmern war zweifellos ein großer Erfolg. Es bot unseren jungen Talenten die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten zu zeigen, neue Freundschaften zu knüpfen und den


Zusammenhalt im Verein zu stärken. Alle Beteiligten blicken nun voller Vorfreude auf die neue Saison, in der sie erneut ihre
Leidenschaft für den Fußball zum Ausdruck bringen können. Wir freuen uns auf die nächste Saison.


Viele Grüße aus der Jugendabteilung des SC Bankholzen-Moos

 

1.Mannschaft

Samstag, 24.02.24

15.00 Uhr

-

 

 SV Mühlhausen

 

Besucherstatistiken