• 1:1 zum Saisonabschluss!
    1:1 zum Saisonabschluss!
  • 5:0 Sieg im letzten Spiel!
    5:0 Sieg im letzten Spiel!

Aktive - 04.07.2024

*** Zu- und Abgänge 1.Mannschaft ***

Zugänge:

Patrick Dos Santos (SV Worblingen), Ahmet Keysan (FC Gutmadingen), Marc Scholter (SV Worblingen), Sven Scholter (SV Worblingen),  Philipp Schwinghammer (SV Worblingen)

 

Abgänge:

Roman Braun (Karriereende), Fabian Gäng (SV Bohlingen), Richard Morelli (BSV Nordstern Radolfzell)

 

Jugend - 03.07.2024

*** Rekordteilnehmerzahl beim Jugendturnier-Wochenende des SC Bankholzen-Moos ***

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der SC Bankholzen-Moos wieder sein traditionelles Jugendturnier. Das Jugendturnier war wieder einmal ein großer Erfolg und bot den jungen Fußballern eine ausgezeichnete Möglichkeit, um ihr Talent unter Beweis zu stellen. Mit einer beeindruckenden Anzahl von 45 Mannschaften am gesamten Turnierwochenende und über 500 Sportler und Sportlerinnen im Mooswald wurden die Erwartungen des Vereins deutlich übertroffen.

 

Den kompletten Bericht finden Sie hier

 

Jugend - 03.07.2024

Wao wao wao - ein überragendes Wochenende im Mooswald liegt hinter uns ⚽

Der SC Bankholzen-Moos sagt ganz herzlich Danke an Alle, die am Jugendturnier mitgewirkt haben. Ohne Euch wäre ein solches Event nicht möglich gewesen.

 

Danke für die zahlreichen Arbeitseinsätze und danke für die vielen Kuchenspenden. Danke an die Alten Herren, die den Zeltauf- und Abbau organisiert und durchgeführt haben. Danke an all diejenigen die ihre Freizeit vor und nach dem Turnierwochenende eingebracht haben. Danke an die Trainer für das tolle Engagement. Danke auch an alle Sponsoren die einen wertvollen Beitrag geleistet haben. Es war toll zu sehen, wie die SC Familie weiter zusammengewachsen ist. Gemeinsam haben wir für die Kinder ein unvergessliches Wochenende auf die Beine gestellt. 

 

Vielen lieben Dank!

 

Aktive - 03.07.2024

*** Vorbereitungsspiele 1.Mannschaft ***

Samstag, 13.07.2024

SC Bankholzen-Moos - FC Italiana Singen 16.00 Uhr

Samstag, 20.07.2024

SV Allensbach - SC Bankholzen-Moos 18.00 Uhr

Samstag, 27.07.2024

SC Niederhof/Binzgen - SC Bankholzen-Moos 17.00 Uhr in Murg

Samstag, 03.08.2024

SC Bankholzen-Moos - SC Gottmadingen-Bietingen 2 16.00 Uhr

Samstag, 10.08.2024

SC Bankholzen-Moos - SG Tengen-Watterdingen/Büsslingen 15.00 Uhr

Samstag, 17.08.2024

SC Bankholzen-Moos - SV Riedheim 16.00 Uhr

 

SG Höri - 03.06.2024

*** Damen feiern vorzeitige Meisterschaft! ***

Unsere Frauen konnten durch einen 7:0 Heimsieg gegen die SG Gailingen/Worblingen die vorzeitige Meisterschaft feiern.

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam!

 

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie hier

 

SG Höri - 28.05.2024

*** Jugendtrainer und Betreuer für die SG Höri gesucht ***

Die Jugendabteilung der SG Höri sucht zur Unterstützung und Ergänzung der Trainerteams in verschiedenen Altersklassen engagierte Jugendtrainer und Betreuer für die kommende Saison 2024/2025.

 

Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

 

Habt Ihr Lust in der SG Höri mitzumachen? Dann wendet Euch an unsere Jugendleiter:

  

Michael Schindler

Telefon: +49 177 9120 993

Jugendleiter SC Bankholzen-Moos

 

Michael Wieland

Telefon: +49 175 6622 930

Jugendleiter FC Öhningen-Gaienhofen

 

1.Mannschaft

Vorbereitungsspiel

Samstag, 13.07.2024

16.00 Uhr

 

 

-

 

FC Italiana Singen

 

Besucherstatistiken