05.10.2023 

*** Aktueller Bericht D1-Junioren ***

Hallo zusammen,

zu Beginn der D-Jugend-Vorbereitung gab es 3 Trainingseinheiten, um die beiden Kader für die D1 sowie die D2 aus über 35 Spielern zu bestimmen. Die D1-Jugend der SG Höri startete dann ab dem 24.07. mit insgesamt 16 Spielern in die Sommervorbereitung.

Die Sommervorbereitung verlief eher unbefriedigend. Aufgrund der Urlaubszeit mussten einige Trainingseinheiten abgesagt werden, auch die Vorbereitungsspiele verliefen durchwachsen.

 

Daher starteten wir am 16.09. mit etwas Ungewissheit in die neue Saison. Doch gleich im ersten Spiel vs. SG Hilzingen 2 zeigten die Jungs ihr Potenzial und konnten mit 6:0 gewinnen. Auch die anderen beiden Saisonspiele konnten gegen JFV Singen 4 mit 9:0 und gegen SG Tengen-Watterdingen mit 4:1 gewonnen werden und so stehen wir nach 3 Spieltagen auf dem ersten Tabellenplatz in unserer Liga.

Am Samstag, den 07.10.23 um 11 Uhr gastiert der SV Volkersthausen bei uns im Brühlstadion. Auch Volkertshausen ist noch ungeschlagen, daher wird es bestimmt ein tolles Spiel werden.

Auch unser Trainerteam hat sich ein wenig verändert. Samuel Stark (Organisation & Co-Trainer) und Emil Stoffel (Co-Trainer) werden unsere D1-Jugend als Trainer unterstützen. Herzlich Willkommen in unserem Team!

 

Die Jungs von der D-Jugend würden sich über zahlreiche Zuschauer bei Ihren Spielen sehr freuen!

 

Sportliche Grüße von der D1!

 Samuel Stark, Emil Stoffel, Louis Albrecht und Jan Frilling