Verein - 16.06.2021

*** Neues von der Krabbelgruppe ***

Tolle Nachrichten aus der SC-Familie !!!


Ab Freitag, 25.06.2021 können wieder die wöchentlichen Treffen der Krabbelgruppe stattfinden. Die aktuellen Auflagen machen es möglich uns wieder draußen zu treffen (Absage bei schlechtem Wetter kurzfristig über die Whatsapp-Gruppe).
Treffpunkt ist immer Freitags um 09:30 Uhr. Gerne möchten wir beim Ort etwas Abwechslung rein bringen und die umliegenden Spielplätze erkunden.


Haben wir euer Interesse geweckt oder sind noch Fragen offen, dann meldet euch einfach bei Susann Heck unter 01520 - 3087230 oder bei Larissa Pfeifer unter 0176-63833759.


Wir freuen uns auf euch!!!

 

*** News SC Krabbelgruppe ***

Der SC Bankholzen-Moos hat seit 2019 mit der Krabbelgruppe eine neue Begegnungsstätte für Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern zum Austausch, Spielen und gegenseitigen Kennenlernen geschaffen.

 

Ab Freitag, 25.06.2021 können wieder die wöchentlichen Treffen der Krabbelgruppe stattfinden. Die aktuellen Auflagen machen es möglich, uns draußen wieder zu treffen (Absage bei schlechtem Wetter kurzfristig über die Whatsapp-Gruppe)Treffpunkt ist immer freitags um 09:30 Uhr. Gerne möchten wir beim Ort etwas Abwechslung hineinbringen und die umliegenden Spielplätze erkunden.

 

Wenn es pandemiebedingt mit einem für uns durchführbaren Hygienekonzept wieder möglich ist, sich in geschlossenen Räumen zu treffen, dann finden die Treffen immer freitags ab 9.30 Uhr im Bürgerhaus Moos (Zugang über die Tourist-Info) statt. Für Spielsachen, Bücher, etc. ist gesorgt. Pro Kind wird ein Jahresbeitrag von 10€ fällig.

 

Bei Interesse und für weitere Infos bitte bei Susann Heck (0152 03087230) oder Larissa Pfeifer (0176 63833759) per Whatsapp melden.Wir freuen uns auf euch!