Jugend - 05.08.2019

*** Trainingsbeginn F-Junioren und G-Junioren (Bambinis) ***

Die neue Saison steht vor der Tür, bald geht es wieder los. Die F- und G-Junioren starten am Dienstag den 10.09.2019 um 17.00 Uhr in die neue Spielrunde. Trainiert wird wieder am Dienstag und Donnerstag.

 

In der kommenden Saison setzen sich die F-Junioren aus den Jahrgängen 2011/2012 zusammen, die G-Junioren aus dem Jahrgang 2013 oder jünger.

 

Als Trainer stehen uns mit Tom Bodenmüller und Christian Dreher bereits zwei arrivierte Kräfte für die neue Runde zur Verfügung. Aktuell suchen wir noch einen oder zwei weitere Trainer/Betreuer die das Team komplettieren. Wir würden uns freuen, wenn wir aus dem Elternkreis der F- und G-Junioren noch den ein oder anderen für ein ehrenamtliches Engagement begeistern können.

 

Wenn Ihr Fragen habt wendet Euch direkt an Tom oder Christian.

 

Tom Bodenmüller: 0151 6287 3364

Christian Dreher: 0171 2034 719

 

An dieser Stelle bedankt sich der SC Bankholzen-Moos noch einmal ganz herzlich beim letztjährigen Trainerteam Matthias Bayer und Jonas Bertsch. Ihr habt den Jungs einiges mit auf den Weg gegeben - danke dafür!