Jugendfußball der SG Höri informiert - heute mit einem Bericht der D2 Junioren

Die Rückrundenvorbereitung war äußerst vielversprechend, geprägt von Engagement und einer hohen Trainingsbeteiligung. Die Spieler trainierten immer mit Motivation und Wille sich zu verbessern, was sich positiv auf unsere Leistung auswirkte. In den Testspielen konnten wir unterschiedliche Erfahrungen sammeln. Zwar mussten wir uns gegen Hilzingen 2 geschlagen geben, jedoch gelang es uns, gegen Überlingen am Ried 2 einen überzeugenden Sieg einzufahren. Dieser Erfolg gab uns Selbstvertrauen und zeigte, dass wir in der Lage sind, unser volles Potential abzurufen. Im ersten Rückrundenspiel gegen Zizenhausen-Hi.-Ho.2 mussten wir uns leider knapp geschlagen geben, obwohl ein Sieg durchaus verdient gewesen wäre. Dennoch zeigte das Team eine ordentliche Leistung und und gab bis zum Schluss nicht auf. Das zweite Rückrundenspiel gegen SG Liptingen 2 war ein wahrer Höhepunkt. Nach einer sehr guten Partie von unserer Seite aus, konnten wir Zuhause mit 3:2 gewinnen, und nach langer Zeit mal wieder einen Sieg einfahren, was wahre Euphorie bei den Jungs auslöste.

Ein besonders erfreulicher Aspekt ist die individuelle Weiterentwicklung aller Spieler im Vergleich zur Hinrunde. Jeder Einzelne hat sich verbessert und zeigt großes Potential für die Zukunft. Wir sind zuversichtlich, dass sich das Team bis zum Ende der Saison weiter steigern wird.

Mit sportlichen Grüßen euer Trainerteam der D2
Luis, Emil und Michael

06.11.2023

*** Aktueller Bericht ***

Jugendfußball der SG Höri informiert - Heute mit den D2-Junioren

Nach einer kurzen und sehr intensiven Vorbereitung, mit vielen urlaubsbedingten Abwesenheiten, sind wir mit einem torreichen Spiel erfolgreich gegen JFV Singen 5 in die Saison gestartet. Mit dem Schlusspfiff erzielten wir das 4:3 und haben unsere ersten und leider bis jetzt auch einzigen 3 Punkte eingefahren. Seit dem furiosen Start konnten wir dann aber leider kein Spiel mehr erfolgreich gestalten. Oft mussten wir uns einem starken Gegner geschlagen geben oder uns fehlte am Ende das Spielglück.
Die Mannschaft trainiert sehr gut und zeigt auch gute Fortschritte. Wir haben viel talentierte Spieler, die sich immer als Team präsentieren und mit viel Spaß und Freude dabei sind. In den letzten Spielen ließ sich definitiv ein Aufwärtstrend erkennen und wir sind uns sicher, dass wir in der Rückrunde noch einige Male punkten werden.

Für uns ist wichtig, dass wir uns fußballerisch entwickeln, Mentalität und Einsatzwillen zeigen und vor allem Spaß am Fußball haben.
Diese Jungs zu trainieren macht echt Spaß.

Euer Trainerteam
Luis und Marcelino