2:2 im Höri-Derby!
    Knappe Heimniederlage!

Aktive - 11.05.2024

*** Unentschieden im Höri-Derby! ***

FC Öhningen-Gaienhofen 2 - SC Bankholzen-Moos 2:2 (0:0)

Torschütze für den SC: T.Bodenmüller, A.Glaser

Mehr zum Spiel finden Sie hier

SG Höri - 11.05.2024

*** Spiele der SG Höri / SC-Jugend ***

Freitag, 10.05.2024

SG Höri D2 – SG Schwandorf-Worndorf 2 0:1

SC Ba-Mo F – Spieletag beim FC Radolfzell ab 18 Uhr

Samstag, 11.05.2024

SC Ba-Mo E – SV Bohlingen (18:2), SG Dettingen-Dingelsdorf 2 (13:9), 1.FC Rielasingen-Arlen 3 (16:2)

SG Höri D1 – BSV Nordstern Radolfzell 2 7:0

SG Volkertshausen – SG Höri B 6:0

SG Höri B-Juniorinnen – FSG Zi./Hi.-Ho. 1:0

SG Höri Frauen – FC Überlingen 2:3

Mittwoch, 15.05.2024

SG Hilzingen – SG Höri C 19.00 Uhr

Donnerstag, 16.05.2024

VfR Stockach 2 – SG Höri D2 17.30 Uhr

Jugend - 07.05.2024

*** Heimspieltag der F-Jugend im Mooswaldstadion ***

Ein Tag voller Fussball und Gemeinschaft

Am vergangenen Samstag, den 4. Mai 2024, fand unser Heimspieltag im Mooswaldstadion statt, bei dem unsere beiden F-Jugendmannschaften ihr Können unter Beweis stellten. Die Jungs und Mädels zeigten großartigen Fußball und hatten sichtlich Spaß dabei. Auch die Eltern fieberten mit und sorgten für eine großartige Atmosphäre.

Die Veranstaltung bot nicht nur spannende Begegnungen auf dem Spielfeld. Es gab leckere Grillwürste, erfrischende Kaltgetränke und Kaffee. Die Kuchenspenden der Eltern rundeten das Angebot ab und sorgten dafür, dass sich die jungen Kicker sowie die Zuschauer gestärkt den Spielen widmen konnten. Unsere beiden F-Jugend Teams traten gegen Mannschaften vom BSV Nordstern Radolfzell, dem FC Böhringen 1909 e.V., dem TSV Überlingen am Ried und dem FC Radolfzell e.V. an. Die Spiele waren hart umkämpft, und die jungen Talente zeigten ihr fußballerisches Können.

Das Wetter spielte ebenfalls mit und bescherte uns einen sonnigen Tag. Die Stimmung war bestens, und die vielen helfenden Hände trugen zum Erfolg des Spieletages bei. Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern, Trainern, Eltern und Unterstützern bedanken, die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

Für unsere Kids war es eine großartige Gelegenheit, sich auf dem Spielfeld zu präsentieren und ihre Leidenschaft für den Fußball zu leben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Heimspieltage und hoffen auf ebenso viel Begeisterung und Gemeinschaft. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

Verein - 02.05.2024

*** Stadionmagazin SC Aktuell ***

Das Stadionheft "SC Aktuell" zum Heimspiel  gegen den SV Litzelstetten ist online

SG Höri - 29.04.2024

*** Jugendfußball der SG Höri informiert ***

Einen Bericht der C Junioren mit Rückblick auf die vergangenen Spiele und den Ausblick  finden Sie hier

SG Höri - 02.04.2024

Jugend - 07.07.2023

*** Saisonabschluss Jugend ***

Erfolgreiche Saisonabschlussfeier für die F-Jugend und Bambini im Mooswaldstadion

Am Sonntag, den 02.07.2023 fand im Mooswaldstadion eine beeindruckende Saisonabschlussfeier für die F-Jugend und Bambini statt. Über 140 Teilnehmer erlebten eine tolle Veranstaltung, die sowohl die Kinder, Eltern als auch Trainer gleichermaßen begeisterte. Das Fest begann am Sonntagvormittag mit einem Zusammentreffen aller Besucher. Unsere engagierten Eltern hatten zahlreiche Salate, Kuchen und Muffins mitgebracht, sodass zu den Burgern und Grillwürstchen eine reichhaltige Auswahl an Beilagen und köstlichen Desserts geboten wurde. So konnten sich alle Gäste stärken, gemütlich zusammensitzen und sich über die vergangene Saison austauschen. Ein Höhepunkt war zweifelsohne das spannende Fußballspiel zwischen Kindern und Eltern. Dabei konnten die jungen Talente bei herrlichem Wetter ihr Können unter Beweis stellen und die Erwachsenen mit ihren Fähigkeiten überraschen. Die Kinder dribbelten die Großen geschickt aus und brachten sie ordentlich ins Schwitzen.

Trotz des sportlichen Ehrgeizes stand dabei immer der Spaß am Spiel im Vordergrund. Die Kinder genossen jede Minute auf dem Platz und jubelten bei jedem Tor, das sie gegen ihre Eltern und Trainer erzielten. Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wurden alle Spieler und Trainer für ihre Leistungen und ihren Einsatz geehrt. Sie erhielten vom Verein neue Shirts und kleine Präsente als Anerkennung für ihre harte Arbeit und ihr Engagement. Die strahlenden Gesichter der Kinder zeugten von Stolz und Freude über ihre Leistungen im vergangenen Jahr. Auch die Eltern zeigten ihre Dankbarkeit gegenüber den Trainern und Organisatoren, indem sie ihnen tolle Geschenke für ihr ehrenamtliches Engagement überreichten. Das Saisonabschlussfest für die F- und G-Jugend mit über 140 Teilnehmern war zweifellos ein großer Erfolg. Es bot unseren jungen Talenten die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten zu zeigen, neue Freundschaften zu knüpfen und den

Zusammenhalt im Verein zu stärken. Alle Beteiligten blicken nun voller Vorfreude auf die neue Saison, in der sie erneut ihre
Leidenschaft für den Fußball zum Ausdruck bringen können. Wir freuen uns auf die nächste Saison.

Viele Grüße aus der Jugendabteilung des SC Bankholzen-Moos

Samstag, 25.05.24