19.10.2023

*** Aktueller Bericht ***

Jugendfußball der SG Höri informiert - Heute mit den B-Junioren

Die B-Jugend startete mit einem kleinen Kader in die Saison 23/24. Aufgrund des kleinen Kaders konnte daher keine richtige Vorbereitung im Sommer stattfinden, weil viele Spieler wegen Urlaub abwesend waren. Deshalb begann das richtige Training erst zwei Wochen vor dem Rundenstart. Die Mannschaft startete trotz schwierigen Bedingungen und wenig Training ordentlich in die Saison. Dabei wurde das erste Rundenspiel mit 4:2 gegen die SG Markelfingen 2 gewonnen.
Danach gab es leider 2 unnötige Niederlagen gegen die SG Espasingen und den JFV Singen 2, die vermeidbar waren. Nach den beiden Niederlagen zeigte die Mannschaft letzten Sonntag eine positive Reaktion und gewann souverän gegen die SG Gottmadingen-Biet.2 mit 8:5. Beim nächsten Spiel am Wochenende gegen die SG Stockach 2 wollen wir den Erfolg aus der Vorwoche bestätigen und die nächsten 3 Punkte mitnehmen.

Die Mannschaft und das Trainerteam der B Jugend würden sich über zahlreiche Zuschauer bei den nächsten Heimspielen in Öhningen freuen!