Jugend - 09.10.2023

*** F-Junioren Spieletag beim SC Bankholzen-Moos ***

Am vergangenen Samstag erlebte der SC Bankholzen-Moos ein tolles FairPlay F-Jugend-Turnier, bei dem die jungen Talente ihr Können unter Beweis stellten. Die F-Jugend-Teams traten in spannenden Begegnungen gegen Mannschaften vom BSV Nordstern Radolfzell, FC Böhringen, TSV Überlingen am Ried und FC Radolfzell an.

Die jungen Spielerinnen und Spieler haben auf dem Platz ihr Bestes gegeben und mit großem Enthusiasmus gespielt. Es war ein sportliches Highlight des Jugendfußballs, bei dem der Teamgeist und die Freude am Spiel im Vordergrund standen. Besonders erfreulich ist, dass unsere F-Junioren ihr Talent und ihre Entschlossenheit gezeigt haben. Sie haben viel trainiert und sich in den Spielen wacker geschlagen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Trainern, Eltern und Unterstützern herzlich bedanken, die dieses Turnier zu einem Erfolg gemacht haben. Es war ein toller Tag für den Jugendfußball und eine großartige Gelegenheit für unsere Kids, ihr Können auf dem Spielfeld zu präsentieren. Wir sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen und freuen uns darauf, die Fortschritte unserer F-Jugend Spielerinnen und -Spieler weiter zu verfolgen. Dieses Turnier war ein großer Schritt auf ihrem Weg zu erfolgreichen Fußballern, und wir sind stolz auf sie!