Aktive - 07.10.2023

*** Die dritte Spielabsage der 2. Mannschaft in dieser Saison ***

Unsere Zweite wird nach dreimaligem Nichtantreten in dieser Saison aus der Kreisliga C Staffel 1 ausgeschlossen. Für das morgige Spiel beim SV Konstanz 2 waren erneut zu wenig Spieler zur Verfügung um das Spiel zu bestreiten. Es gibt viele Gründe, warum es am Ende dazu gekommen ist.

Zum einen die angespannte Personalsituation bei der 1. Mannschaft. Zum anderen war der Kader der Zweiten nicht der größte und einige Spieler standen seit Oktober aus verschiedenen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Am Ende ist es ein herber Dämpfer, die Verantwortlichen werden aber alles versuchen um für die Saison 24/25 erneut eine 2. Mannschaft zu melden! Ein großes Dankeschön geht noch einmal an diejenigen, die in den vergangenen Jahren unsere Zweite immer auf oder neben dem Platz unterstützt haben!

2.Mannschaft Saison 2022/2023

Hintere Reihe von links: Joachim Bodenmüller, Marc Jegler, Sandro Keck, Gianpaolo Tornetta

Mittlere Reihe von links: Christian Kress (Spielertrainer), Manuel Scholz, Ferdinand Fröhlich, Sigfrit Stetter, Hendrik Janißen

Vordere Reihe von links: Ernesto Saavedra, Timo Schneider, Jonas Bertsch, Daniel Fahrner, Florian Hanßler